Musical-Crew

Vor, auf und hinter der Bühne engagieren sich die 4 Ehepaare und einzelne Mitarbeiter/innen der Musicalcrew für die Musiktheateraufführungen der kirchlichen Chöre. Mit ihrem fachlichen Know-How in technischen Fragen, beim Catering, der Theater/Regiearbeit und Kinderbetreuung sowie den handwerklichen und künstlerischen Fähigkeiten tragen sie maßgeblich zum Erfolg der Musicalproduktionen bei.  

Seit 2003 wurden 10 Musicals auf die Bühnen der Kirche und Festhalle gebracht wobei die rein ehrenamtliche Tätigkeit der Musicalcrew 2009 beim Ehrenamtspreis Baden-Württemberg ausgezeichnet und die Musicalproduktionen 2007 (Anerkennungspreis) und 2009 (2.Platz) beim Lotto-Musiktheaterwettbewerb berücksichtigt wurden. 

Auch wenn wir in der Musicalcrew manchmal ganz schön "ackern" - wollen wir nicht verschweigen, dass wir aber auch jede Menge Spass haben! 

Wer uns bei weiteren Projekten unterstützen möchte - sei es durch Mitarbeit, Sachspenden oder finanziellen Zuwendungen - darf sich gerne an unsere Kirchenmusikerin Barbara Wißler wenden.